An wen kann man sich bei Problemen wenden?

Um ein Problem zu melden, kontaktieren Sie bitte Ihre LOXAM Niederlassung.

Was soll ich tun, wenn die gelieferte Baumaschine sichtbare Mängel aufweist?

Um einen Mangel zu melden, kontaktieren Sie bitte Ihre LOXAM Niederlassung.

Was passiert, wenn ich nach Unterzeichnung des Mietvertrages einen größeren Mangel feststelle?

Wenn Sie einen sichtbaren Mangel oder eine größere Fehlfunktion bemerken, müssen Sie dies unverzüglich innerhalb von 4 Stunden nach Lieferung oder Bereitstellung der Baumaschine der Niederlassung melden, bei der Sie die Baumaschine gemietet haben. LOXAM verpflichtet sich, schnell einzugreifen, eine Reparatur durchzuführen und bei Bedarf Ersatz anzubieten.

Was soll ich tun, wenn meine Baumaschine gestohlen oder beschädigt wird?

Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an Ihre LOXAM Niederlassung.

{{ actionLabel }}

i
Ihr Konto wurde erfolgreich erstellt