Ihre Cookies verwalten
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie auf den Bereich ”Cookie-Einstellungen” unten klicken.
Wie werden die Preise berechnet?
· Der Mietpreis wird basierend auf der Mietdauer berechnet. Dabei werden verschiedene Tarife (Tag, Woche, Monat, Wochenden) berücksichtigt.
· Der Mietpreis beinhaltet keine zusätzlichen Kosten wie z.B. Kraftstoff, Transport, Reinigung, Mehrkilometer bei Kraftfahrzeugen, Verbrauchsmaterialien und Zubehör
· Wenn Sie eine Preisvereinbarung mit uns haben, melden Sie sich bitte an um Ihren individuellen Preis zu sehen.
- Startseite
- Support
- Hilfe bei Panne, Bruch und Diebstahl
- Was passiert, wenn ich nach Unterzeichnung des Mietvertrages einen größeren Mangel feststelle?
An wen kann man sich bei Problemen wenden?
Um ein Problem zu melden, kontaktieren Sie bitte Ihre LOXAM Niederlassung.
Was soll ich tun, wenn die gelieferte Baumaschine sichtbare Mängel aufweist?
Um einen Mangel zu melden, kontaktieren Sie bitte Ihre LOXAM Niederlassung.
Was passiert, wenn ich nach Unterzeichnung des Mietvertrages einen größeren Mangel feststelle?
Wenn Sie einen sichtbaren Mangel oder eine größere Fehlfunktion bemerken, müssen Sie dies unverzüglich innerhalb von 4 Stunden nach Lieferung oder Bereitstellung der Baumaschine der Niederlassung melden, bei der Sie die Baumaschine gemietet haben. LOXAM verpflichtet sich, schnell einzugreifen, eine Reparatur durchzuführen und bei Bedarf Ersatz anzubieten.
Was soll ich tun, wenn meine Baumaschine gestohlen oder beschädigt wird?
Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an Ihre LOXAM Niederlassung.
{{ actionLabel }}