Ihre Cookies verwalten
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie auf den Bereich ”Cookie-Einstellungen” unten klicken.
Wie werden die Preise berechnet?
· Der Mietpreis wird basierend auf der Mietdauer berechnet. Dabei werden verschiedene Tarife (Tag, Woche, Monat, Wochenden) berücksichtigt.
· Der Mietpreis beinhaltet keine zusätzlichen Kosten wie z.B. Kraftstoff, Transport, Reinigung, Mehrkilometer bei Kraftfahrzeugen, Verbrauchsmaterialien und Zubehör
· Wenn Sie eine Preisvereinbarung mit uns haben, melden Sie sich bitte an um Ihren individuellen Preis zu sehen.
- Startseite
- Support
- Hilfe bei Panne, Bruch und Diebstahl
- Was tun bei einem Diebstahl?
Wie melde ich eine Panne oder ein Betriebsproblem?
Um ein Problem zu melden, rufen Sie Ihre Niederlassung an. Unsere Teams unterstützen Sie bei der Lösung des Problems.
Was tue ich wenn eine Maschine kaputt geht.
Benachrichtigen Sie umgehend Ihre LOXAM Niederlassung – dort unterstützt man Sie bei den nächsten Schritten und bietet Ihnen bei Bedarf passende Ersatzgeräte an.
Was tun bei einem Diebstahl?
Benachrichtigen Sie umgehend Ihre LOXAM Niederlassung – dort unterstützt man Sie bei den nächsten Schritten.
{{ actionLabel }}