Wo kann ich meine vergangenen und zukünftigen Mieten einsehen?

Sie können Ihre vergangenen und zukünftigen Mieten auf zwei Arten anzeigen:

  • Online-Kundenbereich: Melden Sie sich in Ihrem MyLOXAM-Kundenbereich auf der Website an. Dort finden Sie eine vollständige Historie Ihrer Transaktionen und Ihrer aktuellen Reservierungen.
  • Kontaktieren Sie Ihre Niederlassung : Die Niederlassung, die Ihre Miete durchgeführt hat, kann Ihnen diese Informationen auf Anfrage persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung stellen.

Wie erhalte ich eine Kopie von meiner Rechnung?

Sie können eine Kopie Ihrer Rechnung direkt in der Niederlassung anfordern oder in unserem MyLOXAM-Kundenbereich herunterladen. Dafür benötigen sie ein registriertes LOXAM-Konto mit einer Kontonummer.

Was ist der Unterschied zwischen einem LOXAM-Konto und dem MyLOXAM-Kundenbereich?

LOXAM-Konto:

Sie können ein LOXAM-Konto bei einer Niederlassung erstellen lassen. Niederlassung finden

  • Für Gewerbetreibende können Sie mit diesem Konto von Preisvereinbarungen und weiteren Zahlungsmöglichkeiten profitieren. Auch können Sie damit zukünftige Anmietungen beschleunigen, ohne z.B. einen Handelsregisterauszug vorlegen zu müssen.

MyLOXAM-Kundenbereich:

Der MyLOXAM-Kundenbereich bietet praktische Features, wie zum Beispiel:

  • Ihre Miethistorie
  • Ihre Rechnungen
  • Ihre personalisierten Angebote
  • Technische Dokumentation für Mietmaschinen
  • Die Möglichkeit, Ihre Reservierungen direkt online zu verwalten

Wie eröffne ich ein Onlinekonto?

Sie können Ihr Konto direkt online bei Ihrer nächsten Buchung erstellen.

Wenn Sie ein Konto erstellen möchten, ohne eine Reservierung vorzunehmen, klicken sie bitte auf den folgenden Link: Jetzt Konto Erstellen

{{ actionLabel }}

i
Ihr Konto wurde erfolgreich erstellt