Das Modell kann je nach Verfügbarkeit am Standort variieren.

DreiseitenkipperNormalkabine - 1 t

Ist Geschäftskunden vorbehalten

Dieser Dreiseitenkipper mit drei Sitzplätzen und Fahrtenschreiber hat eine Nutzlast von 1 t. Mit seiner an drei Seiten kippbaren Ladefläche eignet er sich insbesondere dafür, Schüttgut zu transportieren. Zusätzlich zu den drei Personen, Geräten und Baumaterial kann er noch einen Anhänger mit 3,5 t ziehen.

ab:

198,43 €
*

brutto/Tag

Dreiseitenkipper

Normalkabine - 1 t

Réf. 079-0048

Merkmale Ausrüstung Sicherheit

Merkmale

  • Einfaches Entladen mit Dreiseiten-Ladefläche
  • Keine spezielle Führerschein-Klasse erforderlich (B genügt)
  • Leicht zu fahrendes Fahrzeug
  • Mit Fahrtenschreiber

Anwendung

- Zum Transport von bis zu 3 Personen, Baumaschinen und -geräten und Material zur Baustelle

Anwendung

- Zum Transport von bis zu 3 Personen, Baumaschinen und -geräten und Material zur Baustelle

Technische Daten

Sicherheit

Informationen

- Die Ladefläche ist ausschließlich für den Transport von Material und Geräten vorgesehen.

Nutzungsregeln

- Für Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht < 3,5 t ist der Führerschein B erforderlich.

- Laden Sie nicht mehr Material ein, als die Kapazität und Größe der Pritsche zulässt.
* Tagesmietpreis inklusive 19% MwSt.; exklusive Haftungsbegrenzung (12% des Mietpreises), Kraftstoff, Transport, Reinigung, Mehrkilometer bei Kraftfahrzeugen und Zubehör

Kontaktieren Sie uns

{{ actionLabel }}