Teamassistenz
Die LOXAM GmbH in Deutschland ist mit knapp 40 eigenen Niederlassungen und DIY Mietstationen bei unserem Partner Bauhaus am Start und verfolgt einen signifikanten Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz / Office Manager/in (m/w/d), Vollzeit

Mannheim | ab sofort

Ihre Aufgaben:
  • Sie begrüßen unsere Gäste und sind Ansprechpartner für einen reibungslosen Geschäftsablauf und die Büroorganisation
  • Sie planen und organisieren die Geschäftsreisen des gesamten Teams (Vorbereitung von Tagungen, Buchungen von Hotels, Zug- und Flugtickets, etc.)
  • Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen (Büromaterial, Visitenkarten, Briefbögen, Anruflisten, Kontrollzettel, Werbegeschenke, etc.)
  • Sie sind in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung und auch ihre Vertretung bei Urlaub oder Krankheit
  • Allgemeine Sekretariats-/Assistenzaufgaben inkl. Telefon, Post, Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnungen, Einkauf für Bewirtungen, usw. gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie supporten uns auch im Bereich Marketing (bestellen und versenden von Werbematerialien an unsere Loxam-Standorte, Google Adds Bewertungen kommentieren, etc.)

Ihr Profil:
  • Eine passende abgeschlossene Berufsausbildung mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfahrungen im Office- und Travel-Management sowie als Assistenz wäre wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point)
  • Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher und Französischkenntnisse wären von Vorteil
  • Sie besitzen sehr gute Organisationsfähigkeiten, Sie sind sehr strukturiert, vertrauenswürdig, zuverlässig und haben einen hohen Dienstleistungsgedanken
  • Sie haben die richtige Dosis Fingerspitzengefühl und unterstützen gerne unser gesamtes Team

Das erwartet Sie als Mitarbeiter/in bei LOXAM:
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
  • BAV und VWL
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
  • Flache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes Betriebsklima
  • Spaß an der Arbeit und am kreativen Gestalten in einer krisensicheren, wachsenden Organisation
  • Anspruchsvolle Herausforderungen und langfristige Perspektiven

Die 1967 gegründete LOXAM Gruppe war eines der ersten Unternehmen weltweit, das Werkzeuge und Maschinen an Bau- und Industrieunternehmen vermietete. Mit einem Umsatz von mehr als 2 Milliarden Euro im Jahr 2019, einer Vielzahl von zertifizierten Niederlassungen, einem Mietpark von 650.000 Baumaschinen und mehr als 7.900 Mitarbeitern in 30 Ländern ist die LOXAM Gruppe heute Baumaschinenvermieter Nr. 1 in Europa.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@loxam.de

Kontaktieren Sie uns:

LOXAM GmbH
Personalabteilung
Postfach 10 20 17
68020 Mannheim

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